About


wer steckt hinter fr. halfen?


Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Theresa Halfen und bald bin ich frisch gebackene Master- Absolventin im Fachbereich Gesundheitsökonomie. Warum ich nicht Mode oder Textil studiert habe? Das Fertigen von Schals und Mützen sehe ich als mein Hobby. 2011 habe ich bereits während meiner Schulzeit begonnen mein Hobby in eine kleine Firma auszuweiten und konnte  so während meines Studiums weiter an der Vermarktung und Weiterent-wicklung meiner Produkte arbeiten. Es macht mir Spaß und das sehen und fühlen meine Kunden. Ich habe eine sehr hohe Stammkundenquote, auf die ich sehr stolz bin und versuche immer mit bestem Wissen und Gewissen meine Kunden zufrieden zu stellen. Durch meine 6 Jahre Erfahrung, biete ich eine hohe Expertise und freue mich immer über Wünsche, Fragen und Anregungen.

 

Mai, 2017